AILEEN LINDHORST

217871FF-99F7-4776-855F-D74FA7565DCA.JPG

Seit ich denken kann, gehört die Liebe zu Tieren zu meinem Leben dazu. Schon seit jeher begleitet mich stets mindestens einen Hund an meiner Seite durch mein Leben. Mit zwei Jahren saß ich bereits das erste Mal auf einem Pferd. Reitturniere, Hundespaziergänge & Katzenstreicheleien bestimmten mein tägliches Leben mit Freude. Im Juni 2020 schloss ich meine Ausbildung zur staatl. geprüften Hundetrainerin erfolgreich ab. Zeitgleich begann ich ein Studium in Pferde- und Hunde Physio- & Osteopathie. Jeder Spaziergang mit meinem Rudel in der freien Natur bereitet mir Freude, somit bin ich eine der wenigen Menschen, die sagen kann, dass mir mein Job wirklich Spaß macht!


ZERTIFIKATE:

Sachkundenachweis §11 Abs. 3 Landeshundegesetz-LHundG NRW

Sachkundenachweis für Hunde gemäß §10 Abs. 3 Landeshundegesetz-LHundG NRW

Lehrgang Domestikation Instinkte & Triebverhalten

Lehrgang Ontogenese & Entwicklung des Nervensystems

Lehrgang Lernverhalten & Lernmechanismen

Lehrgang Kommunikation Hund/Hund

Lehrgang 1. Hilfe am Hund

Zertifizierte Familienhundetrainerin

PAUL & MAX

Meine Assistenten

Pauli & Maxi Profilbild.jpg

Wir sind Paul & Max und gehören ebenfalls zum Watch Us Team dazu. Wir sind bei so ziemlich jedem Hundespaziergang dabei und freuen uns immer wieder auf neue Spielfreunde zum Toben, Tollen, Rennen und Raufen. Wir sind 2017 und 2018 geboren und haben einen eigenen Instagram Account und eine Facebook Seite. Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns!